02.09.2019 Die Unterschrift ist ein integrativer Teil der zentralen Prozesse jedes Unternehmens, unabhängig von Branche und Geschäftsform.

Drucken, Unterzeichnen, Kopieren, Scannen, Abheften lassen – all diese Arbeitsschritte sind noch in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Dokumentenverwaltung. Auch im Digitalen Zeitalter erhalten immer noch in rund 73% aller Unternehmen in Deutschland Dokumente zum Unterzeichnen mit der Post. Intern bleiben Urlaubsanträge oder Bedarfsanforderungen liegen, weil ein Papierdokument noch freigegeben werden muss? Mit der Signaturlösung FP Sign verkürzt sich der Dokumentenaustausch auf wenige Sekunden. Interne und externe Dokumente lassen sich mit wenigen Klicks rechtskonform, schnell und sicher digital signieren und gegenzeichnen – mobil und jederzeit. Die Roadshow startet am 03.09.2019 in Berlin und geht weiter über Hamburg, 11. 09., Frankfurt 15.10. und Stuttgart am 22.10.

 

Weitere Informationen:
www.fp-sign.de