th Xproma packsize fachpack23.09.2019 Seit circa einem Monat läuft das neue On-Demand-Packaging-System X7 bei That´s Shopping in Budenheim

.Xproma hat den Kunden von der Einbringung bis zu Installation hin begleitet und hat die Servicedienstleistung für das Produkt übernommen.

„Wir freuen uns, dass wir direkt mit diesem Projekt die neue Partnerschaft mit Packsize beginnen konnten", sagt Ralf Kolsen, Geschäftsführer von Xproma. „Dies bildet die optimale Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit." Mit der X7 und den weiteren Packsize Produkten wird aber neben der innovativen Technik mit „packaging as a service“ auch ein neues Nutzungsmodell für Kunden verfügbar.

„Der Kunde bekommt bei uns nicht nur ein Verpackungsystem und den dazugehörigen Service, sondern den all-in-Verpackungsservice, welcher neben dem System, Verbrauchsmaterial, Service, Software On-Demand umfasst, so dass wir unseren Kunden ein nutzungsbezogenes „Rundum Sorglos Paket“ anbieten können.“ ergänzt Nele Logemann, Xproma.

Die Packsize X7 ist eine automatische Verpackungslinie zur maßgeschneiderten Verpackung von Produkten und Waren. Durch das intelligente Konzept ist die X7 mit der vollen Bandbreite der am häufigsten benötigten Funktionen ausgestattet, um ein Produkt in nur drei Sekunden maßgeschneidert zu verpacken und versandfertig zu machen, so dass man eine Gesamtgeschwindigkeit von bis zu 1.200 individuellen versandfertigen Kartons pro Stunde erreicht.

Xproma ist auf der FachPack 2019 in Halle 3 | Stand 341 vertreten.

 

Weitere Informationen:
www.xproma.com