Drucken
Kategorie: Sendung

09.09.2020 Die dataform dialogservices GmbH, Spezialist für kreatives Dialogmarketing, kanalübergreifende Kundenkommunikation, prozessautomatisierte Outputlösungen und ganzheitliches Fulfillment, baut seinen Maschinenpark weiter aus.

Am Standort Ammerndorf wurde ein Fusion Cross Highspeed-Kuvertiersystem von Böwe Systec in Betrieb genommen. Das System verarbeitet ein großes Spektrum an Formaten (B6 bis B4) und Materialien. „Zusammen mit dem hohen Automatisierungsgrad und damit einhergehend schnellen Jobwechsel ist die Fusion Cross deshalb die perfekte Maschine für unsere Kuvertieranwendungen“, sagt Prokurist und Standortleiter Volker Schuster.

Weitere Informationen:
https://www.df-ds.de/wp/messe-news/mail-order-world/dataform-investiert-in-boewe-systec-fusion-cross