Drucken
Kategorie: Sendung

th 3 kern12.10.2020 Seit dem 1. Oktober 2020 ist Wulf Böttcher neuer Mitarbeiter der Kern GmbH. Im Vertriebsteam verantwortet er zukünftig die Gebiete Baden-Württemberg, Hessen, Teile von Rheinland-Pfalz und Luxemburg.

Mit Herrn Wulf Böttcher konnte Kern einen exzellenten Kenner der Branche gewinnen. Er war viele Jahre bei MB Bäuerle beschäftigt und in verschiedenen Positionen z. B. als Produktspezialist und Produktmanager/Verkäufer innerhalb des Unternehmens tätig. Zuletzt arbeitete er als Produktmanager bei einem namhaften Mitbewerber. „Wir freuen uns, mit Wulf Böttcher einen weiteren kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter in unserer Vertriebsmannschaft zu haben“, sagt Kern-Geschäftsführer Rainer Rindfleisch. Das Team der Kern-Vertriebsmitarbeiter spannt ein dichtes Netz über Deutschland, um eine kompetente Beratung – verbunden mit der Kenntnis über die regionalen Verhältnisse im jeweiligen Gebiet – bieten zu können. Die Vertriebsmannschaft ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Hochleistungskuvertiersysteme, Verpackungsanlagen sowie den innovativen Logistik-Lösungen.


Weitere Informationen:
https://www.kernworld.com