04.04.2016   Im April startet der CRM-Spezialist Cobra eine Roadshow durch verschiedene Städte.

Themen sind die Cobra-Version 2016, mit der die Effizienz in Marketing, Vertrieb und Service gesteigert werden können. Außerdem wird gezeigt, wie mit einer perfekten Datenbasis eine fehlerfreie Kundenansprache geschaffen wird. Die Roadshow beginnt am 19. April in Berlin, anschließend ist sie am 20. April in Hamburg, am 21. in Düsseldorf, am 26. in München, am 27. in Stuttgart und am 28. in Frankfurt.

Weitere Informationen:
www.cobra.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.