10.06.2014   Am ersten Messetag der Co-Reach (bisher: Mailingtage), dem 25. Juni 2014, stellt die Deutsche Post den diesjährigen Dialogmarketing-Monitor um 14.45 Uhr in der Speakers Area der Nürnberger Messe vor.

Dafür hat das Meinungsforschungs-Institut TNS Infratest Unternehmen unterschiedlichster Größe nach Art und Umfang ihrer Marketingaufwendungen befragt. Die Studie wird bereits seit 16 Jahren erstellt und traditionell auf der Nürnberger Messe vorgestellt.

Weitere Informationen:
www.dpdhl.de/presse

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.