12.05.2014   Am 1. und 2. Juli 2014 findet in Köln unter dem Motto „Online.Mobile.Social – Marketing-Excellence im digitalen Zeitalter“ der Jahreskongress Digital Marketing 2014 statt.

Der Kongress bietet eine branchenübergreifende Plattform für die Entscheider aus Online-, Mobile- und Social-Media-Marketing, um gemeinsam über die neuesten Trends und Schlüsselfaktoren für digitales Marketing zu diskutieren. Anhand von Praxisbeispielen wird gezeigt, welche Strategien digitalen Marketingerfolg versprechen und welche Lösungsansätze sich dafür eignen. Veranstalter ist das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Weitere Informationen und das Programm unter:
www.managementforum.com/Veranstaltungen/Digital-Marketing/2014/MF-Jahreskongress-Digital-Marketing-2014.pdf

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.