th neocom10.11.2014   1.020 Kongressbesucher, 4.063 Messebesucher sowie 178 Aussteller und Partner zählte die Neocom, die am 29. und 30. Oktober in Düsseldorf stattfand.

Die Auszeichnung „Versender des Jahres“ wurde in „Neo.14 – Mutichannel in Excellence“ umbenannt und während der Gala am Vorabend an Ikea verliehen. Die Auszeichnungen „Katalog des Jahres“ und „Online-Shop des Jahres“ gingen ohne Umbenennung an Varia Living und ELV bzw. Kiveda. Die Kongressmesse für E-Commerce und Multichannel-Handel findet im nächsten Jahr vom 28. bis 29. Oktober wieder in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen:
www.neocom.de

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.