30.06.2014   Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat seinen Best Practice Guide zum Bundesdatenschutzgesetz neu aufgelegt.

Der Leitfaden, der im Hinblick auf datenschutzrechtliche Vorschriften Orientierungshilfen in der Praxis bietet, ist ab sofort im DDV-Shop erhältlich. In der Neuauflage sind auch die Anwendungshinweise zur Verwendung personenbezogener Daten für werbliche Zwecke berücksichtig, die vom Arbeitskreis der Datenschutzbeauftragte des Bundes und der Länder herausgegeben wurden. Der Einzelpreis beträgt 12,90 Euro; DDV-Mitglieder erhalten das erste Exemplar kostenlos.

Weitere Informationen:
www.ddv.de/shop

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.