23.05.2016   Kyocera bietet speziell auf den Mittelstand zugeschnittene Workflow- und DMS-Lösungen an. Damit soll den Unternehmen der Einstieg ins Dokumenten- und Enterprise-Content-Management (DMS/ECM) erleichtert werden.

Im neuen Geschäftsbereich erarbeiten 16 Mitarbeiter unter der Leitung von Dietmar Nick passgenaue Lösungen und Dienstleistungen. Kyocera hat dafür ein Beratungstool entwickelt: Die Potenzialanalyse bewertet die Qualität und Verfügbarkeit von Informationen und Workflows; Compliance- und Sicherheitsfragen sowie die bestehende Hard- und Software werden berücksichtigt. Mit dem Management Summary erhalten die Kunden die wichtigsten Ergebnisse und eine detaillierte Analyse aller Daten. Die vorhandenen Strukturen werden an Standardprodukte angepasst. Kyocera bietet dafür vier neue Workflows fertiger Lösungen an, zum Beispiel für den Personalakten-Prozess, die Verwaltung von Kunden- und Projektdaten, Lieferanten- und Bestellakten sowie Vertragsmanagement. Dietmar Nick: "Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir unsere Kunden optimal beim Einstieg in die beratungsintensive Thematik Enterprise-Content-Management unterstützen."

Weitere Informationen:
www.kyocera.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.