Anzeige

aw neopostNeue Farbe, neues Logo, neuer Slogan: Seit 1. Februar 2015 erscheint Neopost weltweit mit einem neuen Markenauftritt voller Leichtigkeit und Dynamik. Was hat es damit auf sich? Was steckt dahinter? Und was heißt das für Neopost-Kunden in Deutschland und Österreich? Ageliki Ikonomidis, freie IT- und Technikredakteurin, hat nachgefragt – bei Alyna Wnukowsky, Geschäftsführerin der Neopost GmbH (im Bild).

Zum Interview geht es hier >>

Weitere Informationen:www.neopost.de/neuer-look

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.