15.06.2015   WerbeStar heißt der neue Briefumschlag von Otto Theobald.

Hier kann die bisherige Vorderseite komplett als Werbefläche genutzt werden. Auf der rückseitigen Verschlussklappe ist dann Platz für die Freimachungs- und Codierzone, darunter befindet sich das Adressfeld bzw. Sichtfenster. Es gibt ihn als nassklebende Hülle für die maschinelle und mit Haftstreifen für die manuelle Kuvertierung. Das Unternehmen ist auf der Co-Reach 2015 in Nürnberg vertreten: Halle 4A/4A-218

Weitere Informationen:
www.otto-theobald.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.