25.08.2014   Ein Umsatzwachstum um ein Prozent auf 958 Millionen US-Dollar meldet Pitney Bowes für das zweite Quartal 2014.

Damit bewegt sich das Unternehmen wieder in der Gewinnzone. Konzernchef Marc B. Lautenbach: „Wir sind mit den Ergebnissen des zweiten Quartals sehr zufrieden, weil sie auf der Linie unserer langfristigen Strategie liegen. Das Geschäft mit digitalen Produkten hat sich mit 27 Prozent Wachstum sehr gut entwickelt, während sich auch die Profitabilität in unserem Posttechnik-Kerngeschäft verbessert hat.“ Der Gewinn pro Aktie konnte im Vergleich zum Vorjahr um elf Prozent verbessert werden.

Weitere Informationen:
www.pb.com

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.