18.04.2016   58 Arbeiten von insgesamt 14 Agenturen stehen auf der Shortlist für den deutschen Dialogmarketing-Preis (DDP).

Patrick Tapp, Präsident des Dialogmarketingverbands DDV: "Wir freuen uns sehr, dass diese Mission geglückt ist und wir an die Einriechungszahlen des Vorjahres anknüpfen konnten." Für die Shorlist hatte die Jury die Auswahl zwischen 248 Arbeiten von 47 Agenturen.

Weitere Informationen:
www.ddp-award.de/fileadmin/Bilder/PR/ddp2016_Shortlist_PR.pdf

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.