15.06.2015   In einem Webinar am kommenden Freitag von 10 bis 11 Uhr stellt Kodak Alaris den Zusammenhang zwischen E-Mail-Klassifikation und Kundenzufriedenheit dar.

Jede manuelle Bearbeitung einer Kundenanfrage durch einen qualifizierten Mitarbeiter verursacht Kosten. Besonders große Mengen an wiederkehrenden Routineanfragen (z.B. Adressänderungen, Statusnachfragen, Ummeldungen) erzeugen keinen Mehrwert, sondern erheblichen manuellen Bearbeitungsaufwand. Darüber hinaus erwartet der Kunde eine unverzügliche Antwort. Kürzere Antwortzeiten und eine bessere Antwortqualität werden durch semantische und selbstlernende E-Mail-Klassifikation erreicht. Durch die Automatisierung der Kundenkommunikation steigt die Kundenzufriedenheit deutlich an. Neben dem starken E-Mail-Anstieg sorgt die Integration sozialer Medien im Kundenservice für eine weitere Zunahme an schriftlicher Kommunikation. All diese Informationen sind unstrukturiert und stellen daher eine große Herausforderung bei der Analyse dar. Hier sind Lösungen gefragt, die in der Lage sind, sämtliche Herausforderungen der modernen Kundenkommunikation zu meistern - und zwar kanalübergreifend. Wie solch eine intelligente Lösung aussehen kann zeigt das Webinar: "Kundenzufriedenheit und -treue durch bessere Antwortqualität und kürzere Antwortzeiten steigern - mit semantischen und selbstlernenden Verfahren bei der E-Mail Klassifikation am Beispiel einer Versicherung." Anmelden kann man sich hier:

de.knowledgeshare.kodakalaris.com/events/webinar-e-mail-klassifikation

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.