28.07.2014   Die Veranstalter der Etailment Summit, die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindet, wollen aufgrund der starken Nachfrage den Kongress auf zwei Tage erweitern.

Auf drei Bühnen werden Themen rund um den E-Commerce behandelt. Dazu wird mit etwa 80 Ausstellern gerechnet. Die Kongressmesse, die seit dem Umzug der Neocom nach Düsseldorf eine Parallelveranstaltung bildet, wird vom Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BEVH), der DFV Mediengruppe und The Conference Group ausgerichtet. Sie findet am 8. und 9. Oktober in Berlin statt.

Weitere Informationen:
www.etailment-summit.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.