11.04.2016   21,8 Prozent Fehler in den Kundendaten von Unternehmen meldet die Deutsche Post Direkt in der aktuellen Studie "Adress Report 2016" nach der Untersuchung von 100 Millionen Anschriften.

Besonderer Fehlerschwerpunkt ist die Anrede mit 6,3 Prozent. 5,6 Prozent der Straßennamen und 3,8 Prozent der Ortsnamen sind fehlerhaft geschrieben, während die Hausnummer in 99,8 Prozent der Fälle korrekt ist. Die Studie kann man hier herunterladen:

www.deutschepost.de/de/d/deutsche-post-direkt/studie.html

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.