10.02.2014   Eine Partnerschaft haben die Deutsche Post Direkt und Melissa Data vereinbart.

Damit können Deutsche-Post-Direkt-Kunden die Qualität ihrer internationalen Adressen vorab von Melissa Data analysieren und einen kostenlosen Qualitätsbericht erhalten. Anschließend können Adressen aus mehr als 240 Ländern korrigiert und in das offizielle Postformat des jeweiligen Landes umgesetzt werden. Außerdem gibt es Geodaten für die standortbasierte Information zu Kunden und Interessenten. Melissa-Vertriebsleiter Cagdas Gandar: „Dass sich Deutsche Post Direkt als nationaler Kompetenzführer im Bereich Adressmanagement und Dialogmarketing für uns als Partner entschieden hat, unterstreicht unsere Fähigkeit und unser Potenzial zur Erschließung und zum Ausbau von Geschäften auf internationaler Ebene.“

Weitere Informationen:
www.melissadata.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.