15.09.2014   Mailings und Kataloge für den französischen Markt können Lettershops jetzt in einem grenznahen Sortierzentrum der französischen La Poste aufliefern und so Geld sparen.

Dabei handelt es sich um das Angebot „Destineo Integral“ von Asendia, dem Gemeinschaftsunternehmen für den internationalen Postversand von La Poste und der Schweizerischen Post. Geboten werden kürzere Vorlaufzeiten und Transportwege und eine exakte Zeitfensterzustellung. Auch selbst gestaltete personalisierte Briefmarken für die Freimachung können eingesetzt werden. Voraussetzung ist eine Zertifizierung durch Asendia. Oliver Schleiss, stellvertretender Geschäftsführer von Asendia Deutschland: „Inzwischen haben wir fast 30 Lettershops in Deutschland und Osteuropa zertifiziert. Für weitere Dienstleister in Deutschland, der Tschechischen Republik und Polen laufen die Vorbereitungen, und die Zertifizierungen sind in Kürze abgeschlossen.“ Diese und weitere Direktmarketinglösungen zeigt Asendia Germany auf der Etailment Expo in Berlin vom 8. bis 9. Oktober.

Weitere Informationen:
www.asendia.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.