20.10.2014   Zum dritten Mal in Folge ist die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) Service-Champion in der Kategorie Paketdienste im Serviceranking geworden.

Dieses Ranking wird von ServiceValue GmbH, dem Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung Die Welt erstellt. In dieser bundesweiten Befragung wurden eine Millionen Kundenurteile zu zirka 1.500 Unternehmen aus 189 Branchen eingeholt. Im Bereich Paketdienst wurden neun in Deutschland tätige Dienstleister auf ihren Kundenservice untersucht. Dabei trug HLGD den Sieg der Branche davon. 70,3 Prozent der Hermes-Kunden sind mit dem Service des Unternehmens zufrieden.

Weitere Informationen:
www.servicevalue.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.