14.07.2014   Eine Umsatzsteigerung von 18 Prozent meldet der Druck- und Outputdienstleister Letterei.de.

Gegen den Trend meldet das Unternehmen auch Mengenerfolge bei Mailings. Letterei-Manager Mathias Lachmann: „In den vergangenen zwei Jahren konnten wir eine deutliche Zunahme an klassischen Werbebriefen feststellen und gehen davon aus, dass sich dieser Trend zukünftig noch verstärken wird.“ Ein besonderes Letterei-Erfolgsprodukt ist der Hybridbrief „Onlinebrief24.de“, bei dem Kunden die Produktion und Verarbeitung von Postbriefen über verschlüsselte Datenleitungen an die Letterei auslagern.

Weiter Informationen:
www.onlinebrief24.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.