th brief12.10.2015   Pünktlich zur E-Commerce-Messe Neocom präsentierte die Deutsche Post drei neue Briefprodukte für den leichten Versandhandel.

Der Warenbrief international mit einem Maximalgewicht von 500 Gramm und einer Höhe von zwei Zentimetern kostet 3,20 Euro. Dafür gibt es Versandmarken, die ausschließlich online erhältlich sind. Außerdem wird das Maximalgewicht der Warensendung durch ein neues Maxiprodukt von 500 auf 1.000 Gramm erhöht. Auch dafür gibt es Internetmarken in 12er oder 60er Packs online ab dem 1. November 2015. Post-Manager Achim Dünnwald: "Der Warenversand per Brief boomt. Immer mehr Kunden nutzen die einfachen, schnellen und kostengünstigen Möglichkeiten des Warenversands per Brief."

Weitere Informationen:
www.dpdhl.com

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.