01.12.2014   Seinen zehnten Geburtstag feierte die Arvato-Division für Marketingkommunikation am Standort Offenbach in der letzten Woche.

Der Geschäftsbereich Arvato Campaign ist Spezialist für Marketing- und Regelkommunikation sowie für die passenden IT- und Kampagnen-Managementsysteme. Hier werden Kundendaten in CRM-Systeme integriert, passgenau ausgesteuert und Kommunikationsmittel produziert. Kunden sind unter anderem Thomas Cook, HP, John Deere, Mobilcom Debitel oder ARAG. Arvato-Campaign-Geschäftsführer Daniel Augsten: „Am Standort Offenbach erbringt Arvato Campaign nun schon seit zehn Jahren Dienstleistungen unter anderem für namhafte Kunden aus dem Finance-, Health-, IT-, Telko- und Touristikbereich. In diesem Zeitraum haben wir unser Portfolio sukzessive weiterentwickelt und gemeinsam mit unseren Kunden neue Herausforderungen in der Omnichannel-Kommunikation erfolgreich gemeistert.“

Weitere Informationen:
www.arvato-campaign.com