29.02.2016   Zur Optimierung von Adressdaten werden der Adressmanagement-Dienstleister Abis und Schober Direct Media zusammenarbeiten.

Abis, eine Tochter der Deutsche Post Adress, hat eine Schnittstelle geschaffen, mit der vollautomatisiert die Schober-Adressdaten überprüft und optimiert werden können. Aus dieser Schober-Consumer-Marketbase lassen sich ausgewählte Adressen per Mausklick mit den Abis-Daten abgleichen. Der Kunde kann als veraltet erkannte Adressen vor der Mailing-Aussendung herausfiltern.

Weitere Informationen:
www.schober-direct-media.de

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.