20.06.2016   Bei Deutschlands größtem Golfturnier, der BMW International Open am Gut Lärchenhof in Köln, ist Konica Minolta wieder Druckpartner.

Dafür wurden 65.000 Eintrittskarten und 40.000 Programmhefte produziert. Außerdem gibt es während der Turnierwoche die "Daily News" in hoher Auflage. Konica-Minolta-Business-Solutions-Chef Johannes Bischof: "Auch bei diesem Großevent verlässt sich BMW auf unser effizientes Dokumenten- und Prozessmanagement."

Weitere Informationen:
www.konicaminolta.de/business

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.