09.01.2017   Die unabhängige Gemeinschaft der Konica Minolta Produktionsdruck-Kunden, Prokom, wirbt weltweit aktiv um neue Mitglieder.

Die Gemeinschaft wurde im Februar 2014 ins Leben gerufen und zur Graph Expo auf die USA ausgeweitet. Mitglieder erhalten eine Mischung aus Online-Support und Schulungsangeboten; außerdem gibt es über das Webportal Zugang zu Inhalten und praktischen Tipps. Für 2017 bereitet das Prokom-Team bereits zahlreiche Initiativen vor, zum Beispiel die erste Jahreskonferenz vom 10. bis 12. Mai in Wien. Konica-Minolta-Marketingchef Mark Hinder: "Die Mitglieder können durch Networking, Weiterbildung und Unternehmenswachstum profitieren. Wichtig ist die Unterstützung beim Lenken der geschäftlichen Transformation durch unser Engagement für die Prokom-Community." Angeboten wird die Teilnahme als kostenloses "Blue Member" sowie das Upgrade auf die Stufe "Elite". Prokom-Vorstand Andy Barber: "Bei der Elite-Mitgliedschaft ging es uns darum, dass jedes Unternehmen einfachen Zugang erhalten kann, um im größtmöglichen Umfang von Prokom zu profitieren." Für 34 Euro pro Monat gibt es ein umfangreiches Seminar-Weiterbildungspaket.

Weitere Informationen:
www.prokom.org