Aktuelles aus den Bereichen

23.10.2017   Auf der Viscom-Messe in Düsseldorf präsentierte Canon vom 18. bis 20. Oktober die Leistungen seiner Maschinen und Systeme am Beispiel einer Multichannel-Marketingkampagne zur Einführung einer fiktiven Beauty-Marke "Elemental".

Auf Basis auf Bildern des Fotografen Clive Booth wurde gezeigt, wie Unternehmen mit vielseitiger Anwendung moderner Digitaldrucktechnik eine komplette Marketing-Kampagne erstellen können, von den Werbe- und POS-Materialien für den Einzelhandel bis zur Ladendekoration und dem Verpackungsdruck. Canon-Manager Marc Schnierer: "Wir haben die Elemental-Kampagne entwickelt, um Unternehmen zu zeigen, wie sie in Zusammenarbeit mit Markenanbietern und Agenturen intelligente Omnichannel-Kommunikation herstellen können. Dies vermittelt sehr wirkungsvoll, warum Druckerzeugnisse im Marken-Kommunikationsmix weiterhin ein wesentliches Element bleiben."

 

Weitere Informationen:
www.canon.de/business

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.