Sendung
- Kategorie: Sendung
11.09.2017 Der Binect Cube ist die digitale Inhouse-Poststelle für das unternehmensweite Management von Tagespost, Serienbriefen und automatisierten Briefprozessen.
- Kategorie: Sendung
04.09.2017 Nach bis zum 30. September läuft der Wettbewerb um die kreativsten Gestaltung einer PostBase-Frankiermaschine von Francotyp-Postalia.
- Kategorie: Sendung
04.09.2017 Das schweizerische Posttechnik-Unternehmen Kern AG meldet zwei Großaufträge für Postverarbeitungs-Straßen aus den USA und Frankreich.
- Kategorie: Sendung
04.09.2017 Der Posttechnik-Weltmarktführer Pitney Bowes meldet neue Funktionen für seine Sendungsverfolgungslösung SendSuite Tracking Online (SSTO).
- Kategorie: Sendung
Auf der Druckmesse Print 2017, die vom 10. Bis 14. September in Chicago stattfindet, ist Böwe Systec mit dem Hochleistungs-Kuvertiersystem Fusion Cross und dem Mittelklasse-Kuvertiersystem Direct Mailer präsent.
- Kategorie: Sendung
04.09.2017 Die E-Mail ist nach wie vor das gängigste digitale Kommunikationstool in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Kategorie: Sendung
04.09.2017 Gegen den Referentenentwurf des Bundesinnenministeriums zur zwangsweisen elektronischen Rechnungsstellung an Bundesbehörden wendet sich der Umschlaghersteller-Verband VDBF.
- Kategorie: Sendung
28.08.2017 Am 8. November 2017 findet wieder die Böwe Systec Hausmesse "Exclusive Days" in Augsburg statt.
- Kategorie: Sendung
28.08.2017 Auf der internationalen Posttechnik-Messe, die vom 26. bis 28. September 2017 in Genf stattfindet, präsentiert die ukrainische Modern-Expo Group ihr neues Paketfachautomaten-Programm.
- Kategorie: Sendung
28.08.2017 Auf der Print 17, vom 10. bis 14. September 2017 in Chicago, präsentiert Kern sein neustes Kuvertiersystem 1600.
- Kategorie: Sendung
28.08.2017 Die von Jan Michaelis, alias Jamin, entworfene Sonderbriefmarke anlässlich seines Cartoons "Mobby Dick - Remake auf Föhr" war innerhalb kürzester Zeit im Friesenmuseum ausverkauft.
- Kategorie: Sendung
21.08.2017 Laut einer Studie aus den USA ziehen 92 Prozent der Befragten Werbebriefe zur Kaufentscheidung vor und 23 Prozent haben in den letzten 12 Monaten aufgrund eines Printmailings etwas gekauft oder bestellt.