th image00121.12.2015  Das Crossmedia Buch "Web-to-Publish - Web-to-Media: Wege crossmedialer Medienproduktion" ist in der zweiten erweiterten und aktualisierten Auflage erschienen.

Es gibt einen Einblick in Einsatzszenarien, Technologien, Produktionswege und die Relevanz von Medienkanälen und bietet so eine Basis für die erfolgreiche Umsetzung von Marketing- und Medienproduktions-Projekten. Die Herausgeberin Ira Melaschuk und ihre Ko-Autoren präsentieren in ihren Fachbeiträgen Wissen zu App-Technologien, Farbmanagement, digitalem Publishing und zur Medienkonvergenz, das in zehn Praxisberichten veranschaulicht wird. Die Neuauflage umfasst 244 Seiten und ist als Buch und als lesefreundliche digitale Version für 14,90 Euro erhältlich. Eine Sonderauflage wird im Drupa Innovation Park verteilt werden.

Weitere Informationen:
www.melaschuk-medien.de/crossmedia/crossmedia-buch.html