02.05.2016   Ab sofort gibt es für Business-Kunden von der Österreichischen Post eine Gesamtdienstleistung für die Produktion, die Adressselektion und den Versand von Mailings.

Nach wie vor ist bei fast jeder zweiten Dialogmarketing-Aktivität der physische Versand von Marketingbotschaften fester Bestandteil. Dabei fließen zwei von drei Euro der Dialogmarketing-Budgets in diesen Bereich. Die Post verspricht die Ermittlung der richtigen Zielgruppe für solche Aktionen innerhalb von 48 Stunden. Direktmailing-Chef der Österreichischen Post, Georg Mündl: "Sämtliche Vorbereitungs- und Produktionsschritte, angefangen von der Layoutgestaltung über die Adressselektion bis hin zum Druck, werden von uns innerhalb von 48 Stunden erledigt."

Weitere Informationen:
www.post.at

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.