27.07.2015   Um die Geschwindigkeiten und Effizienz der Pakethubs zu steigern, hat der britische Postdienstleister Royal Mail in eine umfangreiche Softwarelösung investiert.

Partner ist Datalogic. Die Gesamtlösung umfasst Planung und Software, Programmmanagement, auch mit den Kontraktpartnern, sowie die Installation, die Kommissionierung, die Ausbildung der Mitarbeiter und der Support. Die neue Lösung ermöglicht die automatisierte Entladung der Pakete, das Scannen, Wiegen und Vermessen der Sendungen sowie die automatische Sortierung. Der Auftrag hat einen Umfang von rund 29 Millionen Euro. Datalogic-Chefin Valentina Volta: "Wir sind sehr stolz darauf, dass ein anspruchsvolles und bedeutendes Unternehmen des Postmarkts wie Royal Mail Datalogic als Partner gewählt hat."

Weitere Informationen:
www.datalogic.com

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.