Sendung
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Der Paketdienst GLS Austria startet ein Online-Portal, mit dem Sendungen schnell und einfach aufgegeben werden können.
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Im Super-Hub in Corredor del Henares bei Madrid setzt der Expressdienstleister NACEX künftig auf die Sortiertechnik der Beumer Group.
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Der TÜV Süd hat die akkubetriebenen Umreifungsgeräte OR-T130, OR-T260 und OR-T450 einer intensiven Prüfung unterzogen und anschließend zertifiziert.
- Kategorie: Sendung
06.08.2018 Mit DPD als Kooperationspartner starten die Online-Kommunikationsdienste GMX und WEB.DE ein innovatives Angebot für Online-Shopper: Das "Intelligente Postfach" mit integrierter Paketverfolgung sorgt für mehr Übersicht und Komfort beim Einkaufen im Internet.
- Kategorie: Sendung
30.07.2018 Kyocera Document Solutions bietet mit der Kyocera mailbox ab sofort ein Komplettpaket zur E-Mail-Archivierung an und verbindet Wissensmanagement mit allem, was ein Unternehmen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zur gewinnbringenden Nutzung von E-Mail-Inhalten braucht.
- Kategorie: Sendung
30.07.2018 Trends, Herausforderungen, Realisierung: Das alles thematisiert der Zukunftskongress Logistik am 11. und 12. September 2018 in den Dortmunder Westfalenhallen.
- Kategorie: Sendung
30.07.2018 Für komfortables Online-Shopping über Grenzen: GLS bietet im internationalen Versand jetzt in weiteren Ländern Wahlmöglichkeiten für Paketempfänger.
- Kategorie: Sendung
30.07.2018 Für Unternehmen, die viel verpacken und versenden, steigt die Herausforderung an ihr Versandkonzept.
- Kategorie: Sendung
30.07.2018 Der neue Etikettierer Herma 500 ist ein "Netzwerker": Web-fähig und über Ethernet steuerbar, mit hoher Integrationskompetenz und bestechenden Leistungsparametern.
- Kategorie: Sendung
30.07.2018 Digitale Logistik bringt erhebliche Kosten-, Transparenz- und Geschwindigkeitsvorteile.
- Kategorie: Sendung
30.07.2018 Die Softwareanbieter Inxmail und SAP haben einen generischen Adapter entwickelt, mit dem sich E-Mail-Service-Provider (ESP) nahtlos und ohne Programmieraufwand an die SAP Hybris Marketing Cloud anbinden lassen.