Sendung
- Kategorie: Sendung
10.12.2018 Wenige Wochen vor Weihnachten hat der internationale Paket- und Expressdienstleister DPD die Marke von zwei Millionen Servicebewertungen überschritten.
- Kategorie: Sendung
10.12.2018 Insgesamt 385 Tonnen CO2 konnten durch pakadoo bereits eingespart werden.
- Kategorie: Sendung
03.12.2018 Der internationale Paket- und Expressdienstleister DPD wird bis spätestens Sommer 2019 die gesamte Paketzustellung in der Hamburger Innenstadt auf Elektromobilität umstellen.
- Kategorie: Sendung
03.12.2018 Pünktlich für die Weihnachtspost bringt der private Briefdienstleister RegioMail eine fröhliche Weihnachts-Briefmarkenedition in den Verkauf.
- Kategorie: Sendung
26.11.2018 Nach dem goldenen Herbst und noch vor dem ersten Schneefall liefert die Augsburger Logistic-Mail-Factory GmbH (LMF) das passende Motiv für private sowie geschäftliche Weihnachtspost.
- Kategorie: Sendung
26.11.2018 Die Online-Bestellungen nehmen Jahr für Jahr zu, doch Kunden können dabei meist nicht wählen, von welchem Zustelldienst das Paket geliefert werden soll.
- Kategorie: Sendung
26.11.2018 Das Bundesmodellprojekt "Zustellverkehre kundenfreundlich, nachhaltig, flexibel und transparent.
- Kategorie: Sendung
19.11.2018 Kompakte Sendungen stellt GLS Germany jetzt auf Wunsch der Versender direkt in die Briefkästen der Empfänger zu - inklusive Scannung an jeder Schnittstelle und Sendungsverfolgung.
- Kategorie: Sendung
19.11.2018 Die neue Single-Sign-On-Lösung netID startete gerade mit 60 Partner-Websites. Auch im DPD Paket Navigator wird der Login per netID bald verfügbar sein.
- Kategorie: Sendung
12.11.2018 Am 25. Oktober erhielt die Briefodruck Fülle KG die Auszeichnung "Directmaildrucker des Jahres" bei den Druck&Medien Awards 2018 in Berlin.
- Kategorie: Sendung
12.11.2018 Die DHL Packset App ist mit Gold beim German Design Award 2019 ausgezeichnet worden.
- Kategorie: Sendung
12.11.2018 In einer von mehreren Verbänden gemeinsam herausgegebenen Studie wurden jetzt interessante Erkenntnisse über die positive Wirkung von Print-Werbung auf den Online-Handel veröffentlicht.