Aktuelles aus den Bereichen

04.11.2017 Die Umfrage des ECC Köln bei kleineren Online-Händlern ergab, dass jeder zweite Social Media als Werbemedium benutzt.

Noch intensiver wird im Web mit dem Suchmaschinen-Marketing umgegangen. Marktführer bei Werbeanzeigen dieser Zielgruppe ist Facebook, auf den nächsten Plätzen folgen Instagram und Youtube. Im aktuellen E-Commerce-Konjunkturindex e-Kix melden die kleinen E-Commercer pessimistische Erwartungen für 2018.

 

Weitere Informationen:
www.ifhkoeln.de/pressemitteilungen

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.