07.03.2016   In einer Umfrage für das Magazin Search & Results sind mehr als tausend Bundesbürger nach der Bekanntheit von 14 Schlüsselbegriffen aus der digitalen Welt befragt worden, die häufig in den Medien aufrauchen.

Kein einziger dieser Begriffe war allgemein bekannt, die meisten konnte zu zweien eine vage Beschreiung abgeben. Bei Social Media war das bei 38 Prozent der Fall; von Wearables hingegen hatten 86 Prozent noch nicht einmal gehört. Alle Ergebnisse gibt es hier:

www.tns-infratest.com/presse/presseinformation.asp?prID=3474

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.