09.02.2015  Mit Novo Mobile stellt InovoOlution eine digitale Dialogplattform für die Kommunikation von Unternehmen mit ihren Kunden bereit.

Dabei handelt es sich weder um ein Selfservice-Portal noch um eine App, die Inhalte von einer Website widerspiegelt, sondern um eine komplexe Kommunikationsanwendung. Der Kunde kann den Kommunikationsweg nutzen, den er bevorzugt. Informationen und Dokumente von Kunden werden mit mobilen Endgeräten in Geschäftsprozesse und die IT-Umgebung integriert. Es gibt neben der Chatfunktion viele Zusatzanwendungen wie den Kundendialog über Nachrichten, Sprachfunktionen, Sofortumfragen, Abfotografieren von Dokumenten, Rechnungen bezahlen, Verwaltung und Archivierung persönlicher Dokumente und anderes mehr. Die fallabschließende Bearbeitung wird durch eine digitale Signatur direkt auf dem Mobilgerät sichergestellt. Novo Mobile kann frei konfiguriert werden und ist modular aufgebaut, so dass man nur die Funktionen auswählt, die man benötigt.

Weitere Informationen:
www.inovoo.com

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