22.02.2016   Kühn & Weyh präsentiert auf der Cebit 2016 die Optimierung dokumentbasierter Kundenkommunikation.

 

Um auf den "digitalen" Kunden einzugehen, bedarf es eines leistungsfähigen Outputmanagement-Systems mit der zugehörigen Dokumentenerstellung. Mit der Lösung Serie M/ können Dokumentenprozesse mit einem zentralen System abgebildet werden. Das Unternehmen stellt auf der Messe die neuesten Features des Release 6.7 vor, das im April erscheinen wird.

Kühn & Weyh auf der Cebit, Halle 3, Stand B17

Weitere Informationen:
www.kwsoft.de

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.