09.11.2015   Zum sechsten Mal startet das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov den Wettbewerb "YouGov Kunden-Innovationen 2016".

Dabei werden herausragende Innovationen gesucht, welche Kunden die Interaktion mit Unternehmen und deren Services erleichtern. Ab sofort können Unternehmen ihre Innovationen aus den Bereichen Mobile Apps, Online, persönlicher Kontakt, Hotline/Telefonservice, Produktnutzung und Future Service einreichen. Anmeldeschluss ist de 8. Februar 2016. Im März erhalten die Preisträger das Qualitäts- und Gütesiegel "YouGov Kunden-Innovation 2016". Im letzten Jahr waren unter anderem Sieger die Berlin Chemie, DPD, ADAC und Ergo. Teilnehmerunterlagen gibt es hier:

www.yougov.de/kunden-innovation-2016

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.