24.03.2014   Ityx zeigt auf dem Poststellenleitertag intelligente Lösungen, die auf modernen Verfahren aus Semantik und Linguistik basieren, um die Poststelle zu „technisieren“.

Sie erfassen und verstehen textbasierte Inhalte aus Dokumenten, E-Mails und Archiven und können diese weitestgehend automatisiert verarbeiten. So werden auch unstrukturierte Textinformationen erschlossen. Ein weiteres Thema ist die neue Cloud-Plattform Wizex, mit der die Automatisierungstechnologie auch transaktionsbasiert als Prozess zur Verfügung gestellt wird. Sie dient der automatisierten Abwicklung von Serviceanfragen und hat den Vorteil, dass situativ auch ein externer Dienstleister ohne Medienbruch in den Verarbeitungsprozess einbezogen werden kann.

Weitere Informationen:
www.ityx.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.