26.05.2015   Vom 30. Juni bis 1. Juli findet im Mainzer Hilton Hotel der 2. Jahreskongress „Digital Marketing“ statt.

Entscheider aus Online-, Mobile- und Social-Media-Marketing treffen sich zur Diskussion über die neuesten Trends und Schlüsselfaktoren für digitales Marketing. Anhand zahlreicher Best Practice Beispiele wird gezeigt, welche Strategien digitalen Marketingerfolg versprechen und welche Lösungsansätze für das jeweilige Unternehmen anzuwenden sind. Veranstalter der Messe ist das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt. Referenten sind unter anderem Sven Krüger, Geschäftsführer bei T-Systems International, Sarah Fix-Bähre von Google Deutschland, Dr. Wolfgang Merkle, Direktor bei Tchibo und Christian Buggisch von der Datev.

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.managementforum.com/digital-marketing

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.