330.06.2014   Zirka 6.000 Fachbesucher verzeichnete die Co-Reach an den beiden Messetagen, 25. und 26. Juni in Nürnberg.

271 Aussteller, über 60 Vorträge, acht Workshops, die Open Summit und die Crossmedia Unkonferenz, drei Vortrags-Areas und eine Livebühne: Den Besuchern wurde ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm geboten, und die Vorträge waren stets sehr gut besucht. Co-Reach-Projektleiterin Bettina Focke: „Nirgendwo sonst im deutschsprachigen Raum findet sich ein so breites crossmediales Angebot wie hier in Nürnberg. Und noch nie ging es bei uns so bunt und interaktiv zu wie in diesem Jahr.“ Das neue Open Village, auf dem Experten erklärten wie Mailings haptisch verstärkt und die Webseiten optimiert werden können, kam beim Publikum gut an. Auch das Open Summit, das zum zweiten Mal stattfand, konnte Erfolge verbuchen. Dort fanden keine Vorträge statt, sondern Sessions, deren Ablauf und Inhalte die Teilnehmer selbst bestimmen konnten. Angesichts des WM-Spiels Deutschland – USA am zweiten Messetag leerten sich die Hallen ab dem späten Mittag allerdings zusehends. Die nächste Co-Reach findet am 24. und 25. Juni 2015 wieder in Nürnberg statt.

Weitere Informationen:

www.co-reach.de