03.03.2014   TrackScale bietet über das Portal paketwerbung.de die Möglichkeit, den Warensendungen von Onlineshops Paketbeilagen hinzuzufügen.

Sie treffen die potenziellen Kunden in einer positiven Stimmung an, weshalb sie sehr wirkungsvoll sein sollen. Laut einer Studie der Deutschen Post DHL ist die Paketbeilage das einzige Dialogmarketing-Medium, dessen Resonanz weiter zunimmt. Im ersten Schritt wird dafür die Zielgruppe festgelegt, die je nach Versandpartner fein selektiert werden kann. Anschließend entscheidet man sich für die Beilagenform. Das kann ein Flyer sein; wirksamer noch ist eine Produktprobe oder ein Gutschein. Die Beilage kann man auch beim Portalanbieterr anfertigen lassen. Als Nächstes wird unter den teilnehmenden Onlinehändlern der Versandpartner gewählt. Im Anschluss kann über das Tracking-Tool der Erfolg der Kampagne verfolgt werden.

Weitere Informationen:
www.paketwerbung.de