th postconi10.11.2014   Auf der Etailment Expo und der Neocom präsentierten der Briefdienstleister Postcon und die Auslandspost-Schwester Spring Global Mail neue Services und Produkte, zum Beispiel den Versand von Warensendungen ohne Restriktionen für Beilagen.

 Postcon-Vertriebschef Michael Mews: „Der CommerceLetter von Postcon gewährleistet mit der Zustellung direkt in den Briefkasten des Empfängers die hundertprozentige Erreichbarkeit bei kurzen Laufzeiten. Davon konnten sich die Fachbesucher auf der Etailment Expo und der Neocom überzeugen.“ Außerdem zeige sich, dass der Trend bei Briefmailings und Printkatalogen eindeutig in Richtung Individualisierung gehe. Diese steigerten nicht nur Werbeerinnerung, Markenbekanntheit und Response, sondern hätten auch höheren Wiedererkennungswert und wecke Begehrlichkeiten. „Hier können wir gute Angebote machen, die der Markt wünscht – denn bei uns wird nicht in Produktionsprozessen, sondern in Kundenbedürfnissen gedacht“, so Michael Mews.

Weitere Informationen:
www.postcon.de

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.