06.01.2014   Unter dem Motto „Drupa goes Corporate Communication” findet am 29. Januar 2014 die Fachkonferenz “Mobile, Social, Print – Content Marketing und Kundenkommunikation 2020“ in Düsseldorf statt.

Als Referenten angekündigt sind Christoph Zeitler von SAP, Tobias Dennehy von Siemens, Andreas Ban von Connected Media, außerdem Martin Nellen und Kathrin Ilg von der Helvetia Versicherung. Die Konferenz startet um 10.00 Uhr mit dem Keynote-Vortrag von Gregor Vogelsand, Geschäftsführer der Burda Creative Group. Die Teilnahme kostet 690 Euro. Buchungen unter:

www.buchakademie.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.