th DSC 196709.03.2015   Bei den Hunkeler Innovationdays, die vom 23. bis 26. Februar in Luzern stattfanden, gab es die erwartete Rekordbeteiligung.

Marketingchef Philipp Fritschi meldet 5.800 Besucher, rund 1.000 mehr als 2013. Auf einer um 5.000 Quadratmeter erweiterten Ausstellungsfläche kamen 25 Aussteller mehr als vor zwei Jahren. Zuwächse gab es hier insbesondere bei den Anbietern von Papier, Lacken und Tonern sowie von Softwarelösungen. Auch die eigene Vertriebsabteilung von Hunkeler war mit dem Ergebnis der Ausstellung hoch zufrieden. Ganz gegen die übliche Praxis der Maschinen-Investoren mit lang laufenden Entscheidungsprozessen konnten die Gastgeber Messe-Vertriebserfolge gerade bei den großen Hunkeler-Attraktionen verbuchen. So gingen gleich mehrere der flexiblen Buchlinien und der dynamischen Stanz- und Perforiermodule DP8 „über den Ladentisch“.

Weitere Informationen:
innovationdays.hunkeler.ch/innovationdays/de