15.06.2015   "Business & Innovation Scan" heißt das Analyseinstrument für die grafische Industrie, das Canon jetzt in einer neuen Version vorstellt.

Es umfasst eine vertrauliche Geschäftsanalyse, welche der Optimierung der Strategie dienen soll. Dazu erhält der Nutzer einen individuellen Maßnahmenplan und einen Strategievorschlag zur Verbesserung der geschäftlichen Entwicklung. Es werden Bereiche identifiziert, die besonders verbessert werden müssen. Das Programm umfasst den Check von Marketingkommunikation und technischer Dokumentation, Verlagsdruck, Werbe- und Großformatdruck. Das gesamte Programm wird von einem Canon Consultant im Detail überprüft und bewertet. Marc Schnierer, Produktionsdruck-Marketingmanager bei Canon Deutschland: "Ein besonderer Schwerpunkt des aktuellen Scans besteht darin, näher zu untersuchen, wie Kunden ihr Unternehmen vermarkten und für die Zukunft planen. Dieser Punkt wurde in unserem neuesten Insight Report besonders beleuchtet. Wir hoffen, die Unternehmen zukünftig noch besser unterstützen zu können, indem wir ihnen einen besseren Einblick in mögliche zukünftige Entwicklungen verschaffen und sie in die Lage versetzen, unter besonderer Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele entsprechend zu planen."

Weitere Informationen:
www.canon.de

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.