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th 3 postcon21.08.2017   Laut einer Studie aus den USA ziehen 92 Prozent der Befragten Werbebriefe zur Kaufentscheidung vor und 23 Prozent haben in den letzten 12 Monaten aufgrund eines Printmailings etwas gekauft oder bestellt.

Dieses Ergebnis wurde von einer Studie der Temple Universität bestätigt. In acht von neun überprüften Kategorien liefern gedruckte Mailings erfolgreiche Ergebnisse, Onlinemailings nur in vier. Postcon Verkaufsleiter Michael Mews: "Digitale Mailings erzielen zwar schnellere Aufmerksamkeit. Doch Gedrucktes hält sie länger aufrecht, erzeugt höhere emotionale Reaktionen, steigert das unterbewusste Verlangen nach dem beworbenen Produkt oder Service und spielt bei der Kaufentscheidung die größere Rolle. Am erfolgreichsten sind sie, wenn sie individualisierte Elemente enthalten, die Gestaltung zur Botschaft und Zielgruppe passen und eine geschickte Verknüpfung mit der digitalen Welt schaffen, wie unsere Messungen zeigen."

 

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www.postcon.de

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