Aktuelles aus den Bereichen

Der Logistikdienstleister UPS unterstützt derzeit zehn deutsche UPS Kund*innen mit einer ungewöhnlichen Aktion: Im Rahmen der „Be Unstoppable“-Kampagne erhalten die Kleinunternehmen eine künstlerische Inszenierung ihrer nachhaltigen Produkte und Unternehmen auf den ikonischen UPS Zustellfahrzeugen.

 

Zehn Künstler*innen wurden gebeten, den Geist von zehn kleinen Unternehmen einzufangen, um mit ihren Interpretationen eine UPS Driving Gallery auf die Straßen zu bringen. Deren Kunst ist nun auf Elektro- und Erdgasfahrzeugen (CNG) in neun Städten zu sehen. Außerdem zeigen Lastenfahrräder in zwei Städten das Logo der UPS Driving Gallery. Alle haben einen QR-Code, der zur Landing Page www.ups.com/DrivingGallery führt. Die Kampagne wird durch digitale Plakatwände in sechs Städten und in den sozialen Medien weiter verstärkt, wo mehrere deutsche Influencer sowohl die Kampagne als auch die Produkte der zehn Unternehmen vorstellen.

Die vorgestellten Unternehmen versenden über UPS ihre nachhaltigen Produkte - alles von Barfußschuhen über Elektroroller bis hin zu Bio-Lebensmitteln. Die Städte, in denen die künstlerisch gestalteten UPS-Zustellfahrzeuge und die Lastenräder Pakete zustellen, sind Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Nürnberg und München, wo UPS seine größte Fahrradoperation besitzt.

Die Kampagnen-Landingpage www.ups.com/DrivingGallery präsentiert die Aktion, die vorgestellten Unternehmen wie auch die Künstler*innen und ihre Kunstwerke.

www.ups.com/DrivingGallery

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.