09.11.2015   FITCheck zum internationalen E-Commerce heißt der Kurztest von Asendia, der Unternehmen bei der Einschätzung helfen soll, inwieweit sie auf die Herausforderungen in neuen Märkten vorbereitet sind.

Deutschland-Chefin Dorothe Eickholt: "Ziel des Angebots ist es, den grenzüberschreitenden Handel einfacher und zuverlässiger zu gestalten." Außerdem gibt es bei Asendia auch für 2016 den "Pocket Guide für den internationalen E-Commerce" mit 46 Seiten Know-how zu den drei Regionen Europa, Amerika und Asien-Pazifik sowie den zehn Ländern Frankreich, Schweiz, Großbritannien, Deutschland, Italien, Norwegen, USA, Brasilien, Australien und China. Den Test und den Pocket Guide zum Download gibt es hier:

www.ecommerce.asendia.com

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.