22.09.2014   Einer der Innovationspreise, die in diesem Jahr zum ersten Mal vom Deutschen Institut für Service-Qualität, dem DUB-Unternehmer-Magazin und der Goethe-Universität Frankfurt vergeben wurde, geht an den neuen DHL-Paketkasten.

Markus Hamer, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Service-Qualität: „Die Idee, die hinter den ausgezeichneten Innovationen stecken, haben die Jury überzeugt.“ DHL-Vorstand Jürgen Gerdes: „Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot weiter zu ergänzen und unseren Kunden das Empfangen von Paketen immer weiter zu erleichtern.“ Der neue Kasten soll Möglichkeiten schaffen, dem Empfänger ein DHL-Paket auch dann zugehen zu lassen, wenn er nicht zu Hause ist. Außerdem können hier Retouren oder vorfrankierte Pakete eingelegt und vom Paketboten übernommen werden.

Weitere Informationen:
www.dpdhl.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.